Ich bin hier als Inspiratorin und verkörperte Manifestorin, um dir zu zeigen, dass es „anders“ geht. Dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt, und nicht nur die eine, die du dir anerlernt hast, dir dein Verstand versucht hat einzureden.
Ich bin nicht zufällig Manifestorin im Human Design mit den Profilen 1/3 und allen Zentren, bis auf das Sakral definiert. Im Einklang mit meinem Design zu sein, heisst zu initiieren, Ideen und Impulse in die Welt zu schenken. Gedanken anzustossen und zum Umdenken anregen. Ich bin hier, um zu verändern und grossartiges zu erschaffen. Eine neue Welt, ein neues Gemeinsam, wo wir erkennen, dass wir einzigartig sind, und aus dieser ureigenen Magie alles möglich machen können.
Die 1/3er sind experimentierende Forscherinnen. Wir erleben viel, auch viel herausforderndes. Nicht, als Strafe, sondern um den tiefen Wert von uns selbst zu erfahren, spüren und erleben. All das unmögliche, das wir möglich machen, inspiriert die Menschen, an sich zu glauben, nicht aufzugeben und zu wissen, dass es Wunder gibt.
Es ist auch kein Zufall, dass ich hochsensibel und hochsensitiv bin, das heisst ich nehme nicht nur mit meinen Sinnen alles intensiver wahr, sondern auch die Energie des Menschen. Ich kann den Kern von Menschen wahrnehmen.Im Ursprung des Menschen ist alles pur, d.h. ohne Rollen, Masken, Schutzwände und Glaubenssätze. Ich kann Dinge, die Menschen fühlen und meinen, in Worte fassen. Somit kann ich auch Fragen die nie gestellt werden, aber im Feld sind beantworten.
Ich spüre die Welt, und was wir brauchen. Liebe. Eine „Du bist richtig, wie du bist“ Umarmung. Da ich schon immer Träumerin war, Optimistin und Revolutionärin, Visionärin, habe ich für mich erfahren, dass der Zugang zu uns selbst, in unseren Kern über die linke Gehirnhälfte gelingt. Wir reisen in die Erinnerung an uns selbst, durch das unvernünftige, kreative, träumerische. Durch Märchen, durch Geschichten.
In einer Welt, die gelernt hat mit dem Verstand zu entscheiden, zu analysieren und nach Lösungen zu suchen, haben wir vergessen, dass uns das nicht zu uns selber führt. Was uns tief zu uns selbst führt sind Träume, Visionen, der Glaube daran, dass alles möglich ist.
Du stehst vor einem Hindernis, und versuchst dich rauszudenken. Dein Verstand kommt nicht weiter, unser Denken hat Grenzen. Nicht so die Fantasie und Vorstellungskraft. Diese sind grenzenfrei und grenzenlos. Unsere Vorstellungskraft macht uns resilient, und schenkt uns den Glauben an uns selbst.
Seelensprache und Seelengesang erreicht uns dort, wo unser Verstand niemals hinkommt. Die Klänge harmonieren mit deinem Ursprung und deiner Erinnerung daran. Die Frequenzen aktivieren dein Unterbewusstsein, sie fliessen in dein Nervensystem, in deinen Körper.
Somit sind Seelenklänge und Märchen oder eben Seelenklang-Märchen ein Schlüssel, für nachhaltige und positive Veränderung in deinem Leben.
Es macht so Sinn, mein Dienst, mein Können, meine Gaben und dennoch ist da der Selbstwert, der tief verletzt war und Jahre brauchte, um aus dem Keller zu kommen. Immer wieder hat mich die Herzstimme aus dem Keller geführt, doch die Welt war zu brutal und laut für mich, und ich musste immer wieder erfahren, dass anders sein weh tut. Mein Manifestoren-Mut, hat mir geholfen, trotzdem aus dem Keller zu kommen und am Tageslicht zu bleiben. So konnt ich erst erfahren, was für ein Wunder das Leben ist.
Das Leben ist für mich, das Leben beschenkt mich.
Wir dürfen uns stetig daran erinnern, dass es das Leben gut mit uns meint, dass wir einzigartig sind, wichtig und richtig. Wir dürfen aufhören uns zu konkurrieren, vergleichen und dürfen endlich den Wert des ‚anders sein‘ spüren.
Anders ist ureigen und ureigen ist einzigartig.
Ich bin Vorreiterin, ich habe es erlebt, damit du diese Erfahrung nicht machen musst und mir vertrauen darfst, dass es gelingt, immer.
Alles, was du glauben kannst, und tief davon überzeugt bist, ist möglich, immer.
Fantasie und Kreativität stärken deinen Glauben und nähren deine Vorstellungskraft. So wirst du mutig, du schöpft du Vertrauen, in dich, in deine Gaben, in das Leben.
Vieles, das unmöglich schien, es vermeintlich aussichtslos war, habe ich überwältigt durch den Glauben, dass es eben doch möglich ist. Und diese Möglichkeiten, die ich erfahren habe waren „anders“, sie waren „neu“.
Und so inspiriere ich dich weiter mit „anderem“ und „neuem“, und teile meine Experimente und Erfahrungen als Manifestor mit dir.
Ich hab gesundheitliche Grenzen gesprengt, ich hab in der Liebe Grenzen gesprengt, und jetzt, jetzt ist das Geld dran. Diese tiefe Wunde der Sicherheit, die ich nie gespürt habe, mich im Keller versteckt und mein Mund zugenäht, darf nun ganz heilen. Die Fäden am Mund sind weg, ich spreche laut und deutlich, ich bin präsent und teile. Die Wunde der Sicherheit ist noch nicht ganz geheilt. Ich erlebe immer wieder Wunder, und weiss, dass ich getragen bin. Vom Leben, von der Gesellschaft der neuen Welt, und dennoch sitzt da der Urschmerz des verlassen und verletzt Werdens.
Das ist ok, wir alle haben Wunden. Gemeinsam können wir heilen, im Glauben daran, dass alles möglich ist.
Du bist wichtig, du bist richtig!
Fabienne
Kommentar schreiben