Die Urkraft und die bedingungslosen Liebe
Es sind wieder einmal hochtransformative Prozesse im Gange, die unsere Urkraft neu aufleben lässt. Es ist wahrscheinlich wenigen entgangen, dass grad so vieles in der Veränderung ist. Unser Körper fühlt sich anders an, wir essen anders oder weniger, wir vertragen plötzlich einige Nahrungsmittel nicht mehr und die ganze Nährung wird auf den Kopf gestellt. Ich habe es auch erlebt, dass die Sinne plötzlich anders sind, ich z.B schärfer oder tiefer sehe und meine Wahrnehmung total verändert ist. Ich will jetzt kein Buch schreiben. Alles ist verändert, alles ist neu.
Was dieses, ich nenne es jetzt mal, Umschreiben, des Mensch sein, mit sich bringt ist auch das Unkreieren von unserem alten System. Es fühlt sich an wie eine Überschwemmung im Keller. Urwunden werden getriggert und belichtet. Unser Verstand dreht förmlich manchmal durch, weil so viel Gedanken hoch kommen, die unser altes Sein eingesperrt oder zurück gehalten haben. Ich nehme wahr, dass es ums Hochspülen geht, reinigen, befreien, unexistent machen. Ja, als würden wir unsere Vergangenheit komplett löschen und mit der Vergangenheit unsere alten, unfreien Gedankensysteme.
So dufte auch ich noch tiefer gehen und in der Urscheisse baden. Ich wurde hinein geschmissen in meine Urangst. Ich erlebte Stunden, Tage voller Schmerz und mein Verstand konnte einfach nicht verstehen, warum ich das jetzt erleben und aushalten muss. Doch auch in dieser Zeit des Leidens vergass ich nie und wusste, dass alles, wirklich alles, das mir geschieht und mir begegnet ein Geschenk vom Universum ist. Ein Geschenk der bedingungslosen Liebe. Dass das Geschenk grässlich verpackt ist, ist eine Bewertung, die eine Bedingung setzt. Im Kern, im Inhalt ist das Geschenk immer Liebe. Es dient einem grösseren Sinn, unserem höchsten Wohle.
Das Universum beschenkt dich. Nichts ist eine Strafe, du hast nichts falsch gemacht. Ein Verlust, ein Mangel, ein schmerzhaftes Erlebnis geschieht nicht als Strafe, es geschieht, dass wir uns wieder erinnern an die bedingungslose Liebe in unserem Kern, unserem wahren Sein.
Doch, ich versteh dich. Unser Ego hat Mühe das zu verstehen. Auch ich möchte während ich in der Urscheisse bade dieses Gelaber nicht hören. „Alles ist zu deinem Besten.“ In diesem stinkigen, klebrigen Bad möchte ich einfach eine Hand haben, die mich da rauszieht und alles wegputzt. Ich möchte nicht das grössere Bild, the bigger picture sehen, ich möchte all den Schmerz weg haben und gleichzeitig getragen und getröstet werden.
Und das geschieht auch. Wir sind nie, nie alleine. Ich hatte so viele Menschen, Klänge, Energien und geistige Helfer an meiner Seite, die mich unterstützt haben in meinem fallen lassen. In dem Wissen, dass ich in diesem Bad nicht ertrinke. Ich weiss, ich musste dort landen, um zu erkennen. Wieder einmal und noch tiefer.
Ich spüre, wie wir, (die bereit sind) in diesem Urprozess grad total befreit werden von dem B Bewusstsein (A und B erklärt im Blog neue Symphonie). Das B Bewusstsein versucht noch mit allen Mitteln an alten Erfahrungen anzuknüpfen und sie mit neuen Angstgedanken zu verbinden. „Das habe so ich erlebt also ist es wieder so.“ Gelingt diese Verknüpfung, das heisst, glauben wir diesem Gedanken, kommen neue Ängste und Mangelgedanken dazu. Lassen wir unserem Verstand freien Lauf, entstehen so viele Gedanken, dass wir schlussendlich vergessen, wer wir in Wahrheit sind. Bedingungslose Liebe.
Wir besitzen jedoch alle die Kraft in uns und auch in unserem Mind, dies zu wandeln. Jetzt. Mit dieser gewaltigen Kraft, die grad präsent ist können wir neue Absichten setzen, wir können das neue Bewusstsein, A, ausdehnen. Wir haben die Wahl, immer. Manchmal ist es verdammt schwer, manchmal ist es einfacher. Im A Bewusstsein fliessen wir frei aus und in unserem ursprünglichen Sein. Wir haben keine Angst mehr zu verlieren, Angst davor was kommt, sein und werden wird. Wir versuchen nicht mehr das Leben zu kontrollieren, zu pushen, am Gras zu ziehen. Wir vibrieren aus unserem Urklang und alles bewegt und fügt sich zu unserem Besten und darüber hinaus. Im Urklang sind wir verwurzelt mit dem Urvertrauen, unserer Urkraft. Der Kopf hat keine Chance mehr uns Lügen und Illusionen einzureden. Unsere Kraft zerstört diese Gedanken.
Stell dir dein Leben vor, frei, ohne alte Systeme, die dich aufhalten.
Frei fliessend im Urvertrauen, geborgen, wissend, im Frieden.
Ich spüre diese gewaltige Kraft dieser Umwandlung. Eine Kraft mit neuen, urtiefen Erkenntnissen. Eine unbrechbare Naturgewalt. Noch weiss ich nicht, was noch kommen wird. Doch ich wähle dieser Kraft zu vertrauen und ganz neu aufzubrechen.
Yes!
Und du?
Fabienne
–
Lass dir, wenn es dir zu intensiv ist, helfen. Ich habe mehrere Helfer an meiner Seite, die energetisch für mich wirken und für mich da sind. Klar, kannst du alleine, doch erlaube dir, dir Unterstützung zu gönnen. Du darfst empfangen.
Wenn du spürst, dass meine Energie die richtige ist für dich, dann schenke ich dir hier meine Empfehlungen.
Kostenfreie Seelenklänge auf YouTube
Die Seelenklang Meditation von Martin und mir - Reise in die Anderswelt, hilft mir unglaublich, immer wieder. Die Klänge wirken auf mich sehr heilend und ich fühle mich in der Magie der Worte und Klängen geborgen und behütet. Ich spüre die Leichtigkeit, wie sie meinen Schmerz rausspült, ich spüre Freude, wie sie sich ausdehnt und ausbreitet. Diese Reise wurde göttlich inspiriert und ist ein riesen Geschenk, vielleicht auch für dich.
Auch der Seelenklang mit Miriam, Martin und mir - Frühlingserwachen, trägt dich behutsam in das Neue. Urmutters Schoss schenkt dir Geborgenheit und du darfst dich einfach mal in ihrem Schoss ausruhen und fallen lassen.
Wenn du persönliche und individuelle Unterstützung wünschst, dann empfehle ich dir meine medialen Botschaften, die dir genau das schenken, was du auf deiner Reise, auf deinem Weg gerade brauchst.
Mein Herzwirken verändert sich in diesen Prozessen immer positiv mit. Alles was ich erlebe, kann ich weiter geben und als Wegbegleiterin ist das ein Geschenk.
Es darf leicht sein, alles ist möglich, immer.
Kommentar schreiben