· 

Sichtbar, erfolgreich sein während ich es fliessen lasse

Fliessen lassen heisst, frei lassen, sein und geschehen lassen. Sobald ich etwas erwarte, mir darüber Gedanken mache, beginne zu vergleichen, oder nach Lösungen zu suchen, habe ich den Fluss unterbrochen. 

 

Ich habe sehr viel gelernt die letzten Monate und mein Fluss fliesst immer besser, oder anders gesagt, immer öfters frei. Eine wichtige Zauberformel die ich anwende, ist das teilen, rausgeben, ohne zu erwarten, dass es funktioniert, Resonanz hat. Ich empfange ein tolles Angebot und teile es auf den sozialen Medien. Ob es die Menschen sehen, buchen, ist nicht wichtig, denn ich lasse es frei, was damit geschieht. 

 

In dem freien Teilen, ohne Erwartung finden Kunden zu mir. Meist überhaupt nicht wegen dem neuen Angebot, sondern irgend ein anderes, das ich schon wieder vergessen hatte, da ich es frei lasse. 

 

In dem freien Teilen, ohne Erwartung finden Kunden zu mir, die mir mein Angebot selber liefern. Das heisst, ein Angebot gibt es noch gar nicht. Es entsteht durch das Zusammenfinden, durch den Ruf, die die Kundin empfangen hat, mit mir zu wirken. 

 

So braucht es keinen Druck, keinen Zwang, kein Schema sowieso. 

 

Wenn ihr wüsstet wie viel Anschiss ich hatte, dass niemand gebucht hat, während ich Stunden Angebote kreierte, kostenlose Videos machte, teilte, schenkte. Geben, geben, bis zum Abwinken. Wie undankbar die Welt doch ist, ich leiste so viel und keinen interessierst. Ich mache Videos, und keinen interessierts. Eine Spende als Dankeschön? Noch nie erlebt. Ja, der Frust war gross, immer wieder. 

 

Dann hab ich das Empfangen gewählt. Jetzt bin ich dran mit beschenkt werden. Das war ein längerer Prozess. Das Universum zeigte mir durch mein neu wählen, die Energie des vollkommenen Empfangens. Diese Energie war so riesig, so frei, so liebend, dass ich sie nicht tragen konnte. Es machte physisch fast weh. Ich sage weh, weil es eigentlich kein Schmerz ist, aber so hoch energetisch, dass mein System sich dagegen zu wehren versuchte. So trainierte ich meinen Körper es zuzulassen, Schritt für Schritt. Es mir zu erlauben, mich dafür zu öffnen und schliesslich schaffte ich es, nein, mein Körper schaffte es, diese gigantische Energie zu empfangen und durch mich fliessen zu lassen. 

 

Vielleicht ist das auch dein Thema mit der Sichtbarkeit?

 

So viele haben Mühe mit Empfangen. Sie glauben, sie müssten erst besser sein, etwas erreichen, sie schämen sich, fühlen sich schuldig. Der Verstand geht crazy, weil er es sich nicht gewohnt ist. Immer hinten angestellt, die anderen zuerst. Geben, geben, leisten. Ziele erreichen, Wünsche manifestieren. Enttäuscht sein, weil es nicht klappt. Weil die Erwartungen da sind, die Vergleiche, die Hoffnung, die Verzweiflung. Die Sorgen und Ängste der Anderen. Ich sag dir, einfach fliessen lassen, sein lassen und empfangen dürfen, ist etwas vom Schönsten, das ich momentan erfahren darf. Klar, klappt es nicht immer und nicht in allen Bereichen gleich gut. Aber ich bin gelassener, fühle mich wohl in mir, bei mir. Habe immer weniger das Bedürfnis etwas beweisen oder erreichen zu müssen. Wenn etwas nicht klappt, verschwende ich keine Energie damit, sondern fokussiere mich auf das, was klappt. 

 

Ohne Druck, ohne Stress, einfach fliessen lassen und so entstehen die geilsten Angebote, so finden Menschen zu dir, die wirklich mit dir harmonieren. 

 

Viel Freude beim Empfangen und sichtbar sein!

 

Falls du dir Unterstützung beim Fliessen und in deiner Sichtbarkeit wünschst, freu ich mich auf deine Nachricht. Alles ist möglich, immer!

 

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0