Ich schreibe hier auf meinem Blog wie immer meine Wahrheit und teile meine Inspiration, Wahrnehmung und mein Erleben mit dir.
„Ich bin soo im Aussen und vergesse dabei mich selber und meine Intuition.“ Dieser Satz hörte ich in diesem Jahr mehrmals. Ich erlebe es auch selbst immer wieder. Viele lesen nach was das Zeug hält. Was geschieht? Was könnte geschehen? Was wird geschehen?
Schlussendlich können wir das nicht voraus sehen. Wir können gewisse Tendenzen wahrnehmen, die uns unsere Möglichkeiten präsentieren, doch auch das kann sich immer ändern. Ich glaube an Paralleluniversen, dass mit jeder einschneidenden Entscheidung, oder einem entscheidenden Erlebnis eine andere Realität entsteht. Deshalb bringt es überhaupt nichts sich Szenarien auszumalen, wie etwas sein könnte und schon gar nicht, sich immer wieder in diese schweren Energien an Zahlen und „Fakten“ zu stürzen.
Was kannst du denn dann tun?
Es geht jetzt um Kreativität, Innere Wahrnehmung, Inspiration, Vernetzung und kollektiv hohe Energien.
Wir müssen raus kommen aus dem haftenden Zustand. Sich wahnhaft immer informieren, den Medien folgen, ja nichts verpassen, sich mit Verschwörungen beschäftigen usw. sind alles schwere, dich beengende Energien. Sie füllen deinen Kopf, du kannst nicht mehr abschalten, schlafen und hast mehr Angstzustände oder sogar Panikattacken. Die Leichtigkeit deines Seins, dein natürlicher und ursprünglicher Zustand geht dabei völlig verloren und vergessen. Das Jetzt wird vergessen.
Leben ist Wandel. Egal wie der Umstand gerade ist, wie sich die Situation zeigt, sie wird sich verändern, denn nichts bleibt stehen. Nur du, mit deinen Gedanken. Du kannst dich entscheiden deinen Fokus auf das Problem zu richten, die Situation immer wieder zu durchleben, oder du kannst deinen Fokus auf die Möglichkeiten an Lösungen richten. Zweiteres wird dich befreien.
Es gibt immer unendliche Möglichkeiten, ich möchte jetzt auf die Kreativität, Innere Wahrnehmung, Inspiration und Vernetzung eingehen. Es gilt jetzt kreativ zu sein. Neue Wege zu schaffen, Ideen umzusetzen, etwas anders zu machen wie sonst. Diese Ideen schickt dir die Inspiration, die frei und stetig zu uns fliesst, wenn unser Kopf dafür frei ist. Deshalb geht regelmässiges Kopfleeren damit einher. Naturspaziergänge, Musik, intuitive Kunst, Meditation etc. Diese Kreativität schafft auch neue Verbindungen. Vernetze dich mit kreativen Köpfen, mit Menschen, die Ideen haben und auch ins Handeln kommen. Verbinde dich mit Menschen, die eine hohe Energie haben, dich nicht immer wieder runter ziehen. Mit Lösungsorientierten und hoffnungsvollen Menschen. So entsteht eine kollektiv hohe Energie. Und es ist nur natürlich, dass sich Umstände so verändern. Je mehr Inspiration fliessen kann, je mehr Menschen inspiriert werden, desto mehr fliesst auch wieder Lebensfreude. Glückliche Menschen sind nicht etwa in einer Bubble des Friede Freude Eierkuchen, sie sind schlichtweg in einer anderen Energie. In einer hochschwingenden.
Um inspiriert zu sein gilt es eben regelmässig den Kopf zu leeren. Um in dieser inspirierten Energie zu bleiben, im kreativen Fluss an Ideen und Möglichkeiten musst du regelmässig nach innen blicken. „Ich bin soo im Aussen und vergesse dabei mich selber und meine Intuition.“ Lege deinen Fokus wieder auf dein Innenleben. Wie geht es dir? Was fühlst du? Lass deine angestaute Wut und deine Trauer fliessen. Sport oder schnelles Gehen hilft bei Wut, weinen bei Trauer. Nimm dir Zeit für dich, jeden Tag! In dieser Zeit stellst du dein Handy aus und gehst spazieren, meditierst oder machst etwas kreatives wie malen, schreiben, singen, musizieren, basteln etc.
So wird deine Intuition wieder zu deiner Freundin und die Inspiration schickt dir Ideen und Lösungen. Mit den neuen Vernetzungen tauschst du dich aus und es entstehen gemeinsam noch mehr Lösungen oder eine wird tiefer und klarer. Auch das macht glücklich. Du fühlst dich nicht mehr so oft alleine, beginnst Auswege zu sehen und nicht mehr nur Grenzen.
Ich wünsche dir Freiheit und Glückseligkeit.
Es ist völlig ok dich zu informieren, ins Aussen zu blicken, jedoch dich darin nicht zu verlieren, darin liegt die Meisterschaft.
Fabienne
Kommentar schreiben