Ich hab letztens meinen Kurs «Reise in den Zauberwald» jemandem gezeigt, der mit Spiritualität absolut nichts am Hut hat, oder zumindest nicht bewusst, denn ich bin der Meinung, dass wir alle spirituell sind. Sein Blick war unbezahlbar. Das ist das Schöne an meiner Veränderung, ich kann dazu stehen was ich mache und nehme es mit Humor, wenn manche es so gar nicht verstehen.
„Also hier stelle ich den Zauberwald vor, wer da lebt und hier geht es um unsere Zauberkräfte. Es hat auch Botschaften dabei von Feen, Gnomen und Elben und ich zeige wie man seine eigenen Botschaften aus dem Zauberwald empfängt.“ Grosse Augen schauen mich an, Schweigeminute. „Ähhh ja eine grosse Fantasie hast du ja, das ist doch gut.”
Manchmal sitze ich so da und muss einfach lachen, weil ich mir vorstelle wie meine Arbeit auf Menschen wirkt, die keinen Bezug zur Zauberwelt haben. Das muss total verrückt klingen. Für mich ist diese Welt so normal, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann wie es vorher war. Für mich ist es das normalste der Welt mit Naturgeistern und Zauberwesen zu sprechen, hellwissend, hellsehend und hellfühlend zu sein und täglich inspiriert zu werden. Für mich ist es absolut nicht schräg, Zeichen, Botschaften und Antworten von meinen Helfern zu erhalten. Dieses Bewusstsein kommt mit der Zeit, wenn wir uns darauf einlassen, auf uns und unsere Wahrnehmung vertrauen lernen. Alles ist Übungssache. Am Anfang steht immer oder meist die Angst: „Was denken die Anderen?“
Ich finde es auch spannend wie mir viele „Nicht spirituelle“ folgen, meine Beiträge lesen aber nie reagieren und interagieren. Das beweist doch, dass die Zauberwelt absolut faszinierend ist und man eigentlich gerne auch eintauchen möchte, sich aber nicht traut oder dann doch denkt es sei zu verrückt. Dann lieber wieder dem normalen, langweiligen Alltag folgen.
Ich kann dich beruhigen, es ist so egal ob es verrückt klingt oder nicht, wenn es dich ruft, dann ruft es dich. Deinen Impulsen zu folgen ist das beste was du für dich und deine Lebensfreude tun kannst. Impulse zu unterdrücken tut weh, zuerst unbewusst, dann bewusst und ich spreche aus Erfahrung. Dem inneren Ruf nicht zu folgen verursacht Schmerz. Es ist neu, es ist ungewohnt, es passt nicht in dein Schema. Na und? Es ruft dich so laut, bis du es wahrnimmst und dem Ruf folgst, so oder so.
Seine Zauberkräfte zu kennen ist magisch, das Potenzial zu entdecken ist wie zehnmal Weihnachten aufs Mal. Zeichen zu sehen und Botschaften empfangen ist besser wie jeder Film, denn das Kind in uns hüpft und tanzt und schreit: „Meeehr.” An das mag ich mich noch gut erinnern, an die Zeit als ich begann Zeichen zu empfangen. Ich wollte immer noch mehr Zeichen und noch eine Bestätigung, dass es wirklich funktioniert. Die bekam ich dann auch, weil ich so Freude daran hatte und es Neu für mich war. Heute ist das natürlich anders, weil ich vertraue, es für mich normal ist und ich keine Bestätigung mehr brauche.
Aber wenn das alles noch ziemlich neu ist, dann, dann macht das unglaublich Spass. Man kommt nicht mehr aus dem Staunen raus und möchte nur noch im Zauberwald sein. Die Anderswelt die gibt es nicht nur in Fantasyromanen und Fantasyfilmen, die gibt es, da Draussen und du kannst sie wahrnehmen.
Reise in den Zauberwald, jetzt als abgefilmten Onlinekurs erhältlich!
Videos, Audios, Pdfs für dich, um in die Welt des Zaubers zu tauchen und deine Zauberkräfte kennen zu lernen. Es erwarten dich 10 Lektionen, die du in freier Zeiteinteilung machen kannst.
Kommentar schreiben