· 

Liebevolle Kommunikation

Wusstest du, dass ich früher meinen Mund nie aufgemacht habe, nicht Nein sagen konnte, aus der Angst nicht dazu zu gehören? Meine tägliche Unsicherheit nicht zu genügen, nicht toll und beliebt zu sein führte dazu, dass ich einerseits unsichtbar war und mich Menschen auf der Strasse anrempelten, weil sie mich einfach nicht wahrnahmen. Es führte aber auch dazu, dass ich einen „Zehn Tage Regenwetter“ Blick hatte. Die Lehrer nannten mich melancholisch, meine Mitschüler schüchtern oder stilles Wasser. Ich sprach leise und undeutlich und wurde gemobbt. Mit der Zeit baute ich eine sehr dicke Wand um mich, die mich noch härter erscheinen liess. Viele dachten ich sei arrogant und motivationslos. Das letzte Mal als es so richtig knallte war, als ich für kurze Zeit als Grafikerin angestellt war. Mein Chef fragte mich mehrmals ob mir die Arbeit denn gar keinen Spass mache. Ich gab mir so sehr Mühe zu lächeln und mit den anderen zu sprechen, doch mein Chef sah dies nicht. Dann kam der Tag als er mich nach Draussen holte und mich auf der Strasse lauthals zusammenschiss. „Ich ertrage dein zehn Tage Regengesicht nicht mehr. Sag mal gehst du eigentlich auf die Toilette weinen?“, sind Dinge die er mir zuschrie. Das war das letzte Mal, dass ich mich so richtig erniedrigt und falsch verstanden fühlte, danach kam mein Wandel. 

 

Den Menschen denen ich heute begegne, können sich gar nicht vorstellen, dass ich mal so unsicher war. Mein Weg zurück zu meinem wahrhaftigen, strahlenden Selbst war ein langer und er ist natürlich noch nicht zu Ende, jedoch habe ich Quantensprünge gemacht. Dank Selbstannahme und dem Erkennen meines Wertes, spreche ich lauter und deutlich. Ich kann klar Nein sagen und Grenzen setzen und ich bin mir selbst bewusster. Ich stehe zu mir und meinem Wirken und es ist mir egal was andere denken. Ich muss niemandem was beweisen, auch mir selbst nicht. Die dicke Wand fiel natürlich und die Menschen sehen mich nun. Ich werde nicht mehr angerempelt sondern angelächelt. Die Kommunikation wird immer sanfter. Es kommt immer wieder vor, dass ich aus Unsicherheit hart klinge, mein Umfeld beschreibt es als ungeduldig, doch mir wird es immer schneller bewusst. Wenn ich aus meiner vollen Kraft und Grösse spreche ist meine Stimme klar und sanft. Wenn die kleine Fabienne spricht ist sie forsch, gemein oder leise. 

 

Diese Reise ist sehr spannend, heilend und machmal ganz schön anstrengend, doch ich werde begleitet von so vielen Helfern. Ein Tool, das mich täglich in meine Kraft bringt ist neben dem Tanzen, das Sprechen in Lichtsprache. Durch Miriam bin ich auf das Thema Seelengesang und Lichtsprache gekommen und in ihrer Gruppe durfte ich dies üben. Was für ein Segen, das sag ich euch. All die unausgesprochenen Neins, all die angestauten Gefühle aus der Angst abgelehnt zu werden, dürfen nun raus. Laut, klar, deutlich und vor allem heilend. So so heilend, aus der Seele heraus zu sprechen und singen, ohne dass der Verstand wissen muss, was da geschieht, woher das kommt und was für Worte das sind. Es geht um den Klang, die Vibration und die Schwingung der Worte, die aus deinem ursprünglichen Sein kommen. Diese Klänge heilen, schenken dir Kraft und so viel lichtvolle Macht. 

 

So kam der Klang in mein Leben, oder die Erinnerung daran. Schon immer war ich fasziniert von Runen und heute weiss ich wieso, denn Runen sind auch Klänge. Es sind geformte Klänge. Meine medialen Fähigkeiten haben sich durch Klänge vertieft. In meinen Zauberwald Channelings, die ich für andere geben darf, kam es jetzt mehrmals vor, dass gewisse Wesenheiten singen möchten. Die Einhörner zum Beispiel. Ganz sanft und liebevoll. Wenn die Einhörner durch mich singen, ist es so als hätte ich plötzlich Gesangstraining gehabt, es klingt schön. Darum geht es jedoch nicht, es geht darum, dass die Klänge berühren und heilen. Sie öffnen unsere Hellsinne und wecken Erinnerungen. Erinnerungen an unser ursprüngliches Sein, unsere Gaben, unser Potenzial. 

 

Wer hätte das gedacht? Manchmal komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus, was die letzten Jahre alles geschehen ist. Ein Wunder. Eine Zauberformel, die ich euch mitgeben möchte, ist die liebevolle Kommunikation mit dir selbst. Ich lobe mich, ich klopfe mir auf die Schultern, ich spreche mir Mut zu, ich nehme mich und meine Gefühle an und das jeden Tag. Ich singe oder spreche für mich und meinen Körper. Ich tanze, für mich und meinen Körper. Ich ehre mein Sein. 

 

Ehrst und wertschätzt du dich?

 

Singe, spreche, tanze, lache. Drück dich aus, lass es fliessen. Es wirkt Wunder! 

 

Aho

Fabienne

Miriams Webseite für Seelengesang & Lichtsprache

 

Und all das, die liebevolle Kommunikation, das wahrhaftige Sein, hat natürlich mit der Erinnerung an die Elbenessenz zu tun.
Laura und ich leiten eine wundervolle Facebookgruppe Lebe deine Elbenessenz - Verbunden mit deiner Seelenfamillie

Wenn du dich gerufen fühlst, lese den Gruppenbeschrieb und wir heissen dich herzlich willkommen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0